Paul

Paul

* 3.Nov 2005

gest. 5. Feb 2015

 

BH, Agility A1

 

Er war mein Seelenhund!

Paul ist im Februar 2015 zwei Tage nach unserem Skiurlaub ganz plötzlich in der Nacht gestorben. Es kam sehr überraschend da er im Urlaub mit Pepper noch topfit durch den Schnee getobt ist. Außerdem war er erst neun Jahre alt und somit noch in einem guten Alter. 

Er liebte Welpen und Kinder. Auf jedem Foto von meinen Kinder, liegt Paul auf der Erde neben ihnen. Er war immer in Davids Nähe. David ist als 1 und 2 jähriger des öfteren neben Paul eingeschlafen, unter dem Tisch oder im Körbchen. Die beiden waren ein Herz und eine Seele.

Mit Paul habe ich das erste Mal eine BH gemacht und wir beiden haben uns im Agility versucht. Leider sind wir nie über die A1 hinausgekommen. 

Nie werde ich die tolle Zeit mit ihm vergessen, er hat mir viel über Border Collies beigebracht, vor allen Dingen diese Rasse so zu lieben! Ich kann mir keine andere Hunderasse mehr vorstellen.